15.11.06

Bene beatle - Leberbecken

Herzlichen Glückwunsch Bene!
An dich denke ich gerade öfters!
Warum? Wegen den Beatles. Ich hab nie richtig verstanden warum du die Beatles gut findest.
Jetzt weiß ich es....was ich mir bei deinem guten Musikgeschmack auch hätte denken können. Ansonsten hat mich Leberbecken etwas an Hamburg erinnert, was aber auch einfach an der Meeresnähe liegen kann...
































"The Cavern" , als Nachbau in der Innenstadt mit wieder viel guter Musik










































































Die Leber-Häuser



7 Comments:

Anonymous Anonym said...

Moin Michel
Erstmal danke ich ganz recht herzlich für deine Glückwünsche.
Freut mich, dass ich dich noch zu den Beatles bekehren konnte, auch wenn ich mittlerweile eher selten in deren Platten rein höre.
Wünsch dir noch ne schöne Zeit in Wales
Bis dann
MfG Bene

11:36 PM  
Anonymous Anonym said...

...bin ich der einzige, der bei den fotos mit dem dicken rohr an was anderes denkt (kann ja sein, dass ich inzwischen völlig verdorben bin)?

11:33 AM  
Blogger Michel118 said...

So was wird in meinem Forum nicht geduldet! Bitte unterlasse solche Anal -
ogien!
gez.

Der dicke Moral-Finger

11:40 AM  
Anonymous Anonym said...

Gegen Anal-Orgien sein und dann mit dem Dicken "Finger" herummwirbeln. Als ob der Finger Moralisch wär.
tsss tssss tsss
:-)
Bis dann
MfG Bene
P.S.: Ich geh mal in den Keller das Niveau suchen

7:35 PM  
Blogger Michel118 said...

So, und jetzt ist Schluss Kinder!
Auf dem Photo sind ganz normale, stilisierte Schornsteine von einem Schiff abgebildet!

7:44 PM  
Anonymous Anonym said...

Recht hast!!! So sieht's aus!!! Doofes Geschwätz! Es sind immer wieder die gleichen Dreckschweine, die mit diesem Gelaber anfangen.

1:35 PM  
Blogger RockO said...

this is like a written script of being around you guys.

4:43 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home