13.12.11

Fernwartung sei Dank!


Wer so ein Symbol für sein Fernwartungsprogramm verwendet, lädt ja geradezu ein zu Bloggen!



Am lohnendsten für eine Firma ist es seine Mitarbeiter auszuleihen. Sie machen so zu sagen kein "Dreck" und bringen trotzdem viel Geld ein!
Daher habe ich seit einigen Tagen die Ehre in einem Großkonzern zu arbeiten, der mir schon viele amüsante Momente eingebracht hat.
Die Merkwürdigkeiten, die am Meisten zum Himmel schreien, werd ich hier dokumentieren müssen.
Ansonsten muss ich kotzen :-)



1 Comments:

Anonymous moraine said...

Ich denke schon, dass sie "Dreck" machen. Das schöne ist, man kann sie oft beim Züchter,manchmal sogar gegen Schadenersatz oder Vertragsstrafe unkompliziert zurückgeben - ja es geht immer noch um Menschen.

Seien wir gespannt und F.f.

2:56 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home