20.12.11

Verantwortlich für...

Und für was bist du verantwortlich? Für dein Kind? Dein Auto?
Für ein schnönes Leben? Für ein schnödes Leben? Für deine Frau? Deinen Chef?

Weihnachten rückt näher und da kann man sich gegen Ende des Jahres auch mal solche sinnlichen, besinnlichen, sinnhaften bzw. sinnlosen Fragen nach dem Sinn stellen, oder?
Aufgeschreckt durch und ausgerutscht auf dem heutigen Frühschnee, saß ich heute Morgen im Zug und fragte mich, wofür die ganze Fahrerei? Was soll ich da? Ist das ein Test? Beobachten die mich vielleicht? Sollte ich was sinnvolles tun?
Da ich bis jetzt noch keine Lösung finden konnte verabschiede ich mich in den Weihnachtsurlaub a.s.a.p.
Also sozusagen "als gleich als möglich".
Ach ja, ich hab dann heute doch noch meinen Verantwortungsbereich gefunden. Auf dem Klo.
Man ist das arm. Aber seht selbst:

In diesem Sinn wünsche ich allen ein beSINNLICHES, Weihnachtsfest! geht verantwortungsvoll mit Glühwein um und vergesst nicht noch dieses Jahr nach eueren Verantwortungen zu suchen. Bis Ostern will ich das wissen, a.s.a.p !

Michel


2 Comments:

Anonymous Marc G. said...

Und so kam es, dass er sich dem Glühwein enthielt.
So hat er nach dem Bier geschielt.
Es floß in Rinnsälen, Bächen, Flüßen;
was soll er sagen, es war zum Küssen.
Ob nun Glühwein oder Hopfensaft,
die Verantwortung ist dahingerafft.

8:43 PM  
Blogger Michel118 said...

Wenn das von dir selber ist...Hut ab! Sehr schön gereimt. Wie wäre es mit einem Gastbeitrag?

9:08 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home